Donnerstag, 25. April 2013

Until the clouds come crashing.








Total verrückt nach diesem Lied. Total verrückt nach diesem Wetter.
Danke danke danke an Julia von makingartwithmysonycamera.blogspot.de, weil sie mich vorgestellt hat, mehr gibt es nicht zu sagen eigentlich. Ich hatte gestern unglaublich früh Schulschluss, die Sonne schien, meine Bearbeitungsprogramme hatten Spaß. Bis später, Liesel. ♥♥

6 Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Machen richtig Lust auf Frühling! :)

Urban Writer hat gesagt…

hey, ich wollte dir berichten, dass du bei meiner blogvorstellung gewonnen hast! :)
Ich habe deine bilder verwendet, ich hoffe das ist okay, wenn nicht schreib es mir doch bitte!
Liebe Grüße
Lisa
www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

redheadjica hat gesagt…

Cooler Blog :)

Chiara hat gesagt…

das bild wo du wegrennst ist so unglaublich schön!
http://littlestwishes.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

Deine Bilder sind toll! Und wie du sie bearbeitet hast *-*

FrauAnnika hat gesagt…

wunderschööön *-*

Follow?http://ihopeyoulistenmyheart.tumblr.com/

Möchtest du dass ich dir eine postkarte schreibe? schau mal bei mir vorbei! JEDER der mir seine adresse schreibt bekommt eine Karte (: