Montag, 22. April 2013

 You taught my heart a sense I never knew I had.





Heyho, ihr Liebsten! Heute seht ihr ein bisschen was von meiner Geburtstagsfeier. Ich liebe den Ort, an dem wir gefeiert haben. Bauernhofstimmung war da angesagt. Das Lied, das ich oben verlinkt hab', spielen grad 2 Freunde von mir auf der Gitarre. Ich kannte es schon lange vorher und war total überrascht, hab mich gefreut wie ein Keks. x: Nun gut, ich bin leider etwas ungesprächig drauf heute, wollte aber die Bilder loswerden, also macht's gut und bis später, Friedhen. ♥♥

Kommentare:

LariJo † hat gesagt…

Oh nein! Wie schön! :D

Pia hat gesagt…

das erste bild ist echt toll :-)

Julia hat gesagt…

ICH HABE DICH VORGESTELLT :D

ABER DIE BLOGVORSTELLUNG LÄUFT WEITER :D

Hier dein link :) :
http://makingartwithmysonycamera.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung-1-nimm-dir-den-tag-und.html

Rothaariges hat gesagt…

Sieht nach einem sehr guten Abend aus!