Montag, 15. April 2013

Do you remember how you got me wrong?
















Last but not least: Part 3. Dieser hier ist mein persönlicher Lieblingsteil der Bilder. Und gnah, Paulina ist so hübsch, ich liebe es sie zu fotografieren. Eine Schande, dass sie keinen Blog hat, die Vorraussetzungen (Kamera, Ideen & Co.) hätte sie allemal! Naja egal, ich bin jedenfalls seit gestern endlich süße 16 Jahre alt und habe mal wieder bemerkt was für ein kreatives & bastelfreudiges Genie ich in meinem Freundeskreis habe. Mehr dazu vielleicht später. Aber ich bin hin und weg von diesem einen Geschenk, das jetzt mein Zimmer verziert! Nach der Feierei die letzten Tage durfte ich heute schon extra früh nach Hause, ja, Brandenburg schreibt diese Woche Prüfungen. Wenn die Hölle von Deutsch morgen überstanden ist, bin ich erleichtert, dann kommt Donnerstag noch Mathe und das wird der Hammer -  ich bin in meinem Element. Wünscht mir Zeit und bis später, Gustaf! ♥♥

Kommentare:

Little Gaga hat gesagt…

Tolle Fotos wie immer!!!!

Lisa hat gesagt…

Tolle bilder! Am meisten mag ich das sechste! ;)
Liebe Grüße
Lisa

Jana n. hat gesagt…

Total schöne Bilder!
Das erste gefällt mir am besten :)

liebe grüße,
http://jana-niemann.blogspot.de/

Penny Lane hat gesagt…

ganz, ganz wunderbar! ich liebe auch diese "lost places" und finde ihr habt die atmosphäre genial eingefangen. bin über nils bei dir gelandet. zu meinem glück^^

lg
moni/penny