Sonntag, 28. April 2013

I got to rave rave rave.















Ich könnte mich stundenlang über meine Politik-Lehrerin aufregen. Wegen ihrer blöden Gruppenarbeit habe ich meinen Sonntag-Nachmittag in meinem Zimmer verbracht. Nachdem ich jetzt aber 4 Stunden gesessen und getippt habe, finde ich doch glatt etwas Zeit um euch die Bilder von der SuperTour mit Niclas zu zeigen. Wir waren mit dem Rad unterwegs, haben den See umrundet und einer unserer anfänglichen Zwischenstopps war ein Steg an dem ein Kanu liegt, das wir benutzen dürfen. Wir waren also 2 Stunden lang paddeln und sind 2 Stunden Fahrrad gefahren. Ich liebe es! Mit Niclas macht alles Spaß. Zumal der Kerl ziemlich fotogen ist, wenn er grade mal keine Grimasse schneidet. Whatever, ich fahre in einer Stunde in's Nachbarstädtchen, Grillparty mit den üblichen Bitchachos halten. Und bevor ich's vergesse: LISA VON URBAN WRITER (klickklickklick) HAT MICH VORGESTELLT! ICH BIN IM DREIECK GESPRUNGEN VOR FREUDE! DANKE DANKE DANKE! Bis Später, Tobi. ♥♥

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Du machst eben immer sehr shcöne Fotos! :)
Und die Kekse schmecken bombig, alle Nutellafans müssen die unbedingt mal backen!♥

FRANZI hat gesagt…

Ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und ich LIEBE ihn!
Liebste Grüße! :)

leben hat gesagt…

Oh, ich liebe die Fotos!
Jetzt hab ich auch Lust, ne Fahrradtour mit ner Freundin zu machen und zufällig auf ein Kanu zu stoßen. :D

Greets Alina
http://g-edankenfetzen.blogspot.de/ <3

viola lila hat gesagt…

Total schöne Bilder! :)
lg Viola

Johanna hat gesagt…

schöööne bilder!, und schöner blog! :)

YOUNG BLOOD - klick!

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

du machst sehr sehr schöne fotos, sie sind so hell und fröhlich :))

welche kamera hast du denn, wenn ich fragen darf und welches objektiv? hast du schon mal ne festbrennweite ausprobiert? ich überlege, mir eine zuzulegen, bin mir aber so unsicher! O:

liebste grüße aus wien, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Karim hat gesagt…

Tolle Fotos, vor allem das vor-vorletze hat was :)

Liebe Grüße

Katharina hat gesagt…

Toller Blog! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Ich wohne in Thüringen. :D
Bei mir ist immer jeder zum Frühstück willkommen! Hehe. ♥

Laura hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Man sieht das ihr Spaß hattet! :)
Schau doch mal bei mir vorbei.
Liebste Grüße
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

Michelle hat gesagt…

super Bilder:) Sie strahlen so viel Freiheit aus, hast du wirklich super gemacht:)

Alles liebe<33