Samstag, 11. Mai 2013

see the stupid sun, ya ya yeah.





Grillen grillen grillen. ♥♥♥ Beinahe jeden Tag. Mindestens 2 Mal in der Woche - das ist Pflicht! Es ist so Sommer geworden. Ich bin richtig froh. Meine Kamera wurde von mir in letzter Zeit leider etwas vernachlässigt - aber ich kann euch sagen: in meinem Kopf sind so viele Ideen. Ich habe schon mindestens 3 Planungen, wo und mit wem ich Bilder machen kann. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich das in meiner Superterminplan unterbringen kann. :D - Ein wichtiger Punkt im heutigen Programm: Ich habe eine Seite in das Menü oben eingefügt, wo ich jetzt die Blogvorstellungen, an denen ich teilnehme, aufliste. Schaut mal vorbei, momentan haben viele Blogs, die ich lese, eine solche Aktion. Nun gut, verschnupfte Grüße (so Hochsommer war dann gestern Nacht doch noch nicht..) an euch und bis später, Rakäthe! ♥♥

Kommentare:

Isabelle Kr hat gesagt…

Hey:) ich habe dich für den 'Best Blog Award' nominiert.
Schau doch mal vorbei♥

http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

xx Isi♥

Jenny hat gesagt…

Hehe, ich denke auch :3 Danke Nina ♥

Pia hat gesagt…

sieht nach ziemlich viel spaß aus :o grillen ist toll :) ich liebe es, mit freunden einfach draußen zu sitzten, das wetter zu genießen und sich zu unterhalten und so... :) macht immer wieder gute laune! :)

ich bin grade auf deinen super tollen blog gestoßen und werde gleich mal leserin :)

ganz liebe grüße :)xx
pia

Annemiie hat gesagt…

Dein Blog ist total schöön. [:

FrauAnnika hat gesagt…

wenn du eine haben möchtest schreibe mir einfach deine adresse an : annika-lobedan@hotmail.de

Adresse bleibt komplett geheim (:

Lisa Marie hat gesagt…

Ich bin auch ein absoluter Grill-Fan! ♥