Montag, 20. Mai 2013

Entgegengesetzt, doch beide Teil eines Ganzen,
wenn wir, so wie jetzt, miteinander tanzen.


















Bilderflut. Entschuldigt das bitte, aber ich konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden! Das bezaubernde, rothaarige Mädchen, das ihr auf den Bilder bestaunen könnt, ist die liebe Käthe. Wir haben uns gestern getroffen, viel Spaß gehabt und Bilder geschossen. Sie hat seit Kurzem zusammen mit ihrer Freundin Henriette auch einen Blog! Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei, denn sie sind noch am Anfang und bekanntlich ist gerade dieser ja besonders schwer - HIER also der Link zu ihrem Blog! Ansonsten muss ich nur noch diese Woche überleben, dann ist das Jahr zensurentechnisch für mich gelaufen - die größte Erleichterung, ich hab' das alles so satt grad'. Macht euch noch einen schönen Restpfingstmontag, bis später, Bettina! ♥♥

Kommentare:

FrauAnnika hat gesagt…

Danke für das Süße Kommentar *-*

Ann hat gesagt…

The Love Bülow hab ich gesehen sind ne gute Live Band, aber WBTBWB (wegen denen ich eig da war) hab ich nicht gesehen. leider. :(
Die Killerpilze haben statt Großstadt Geflüster gespielt und das war mehr als ein Trost. :)
LG Annely

Laura hat gesagt…

Ja das ists wirklich, bloß schade,dass meine Mama noch keine Angelkarte vergeben hat, aber der Klappstuhl könnte sich ja mal eine abholen hihihihihihihi *hysterisches Mädchengelache* :D

Lisa hat gesagt…

wundervolle bilder <3
www.lebeberlin.net

Tina hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich sehr schön!:) Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest!
Liebe Grüße,
Tina:) von www.cameraloove.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Wieder wundervolle Bilder!!! *-*