Samstag, 8. Juni 2013

Wir finden alles, außer uns selbst.
Stehen auf der Stelle und laufen zu schnell - overkill overkill overkill.







Jetzt fängt der Sommer an. Morgen in einer Woche geht es nach Hamburg auf die Abschlussfahrt und Fotos sind euch garantiert. Ich habe nämlich seit gestern eine neue Kamera, die Canon EOS 600D - ich bin sehr froh über das "Update" meiner Mittel und werde die Woche dazu nutzen, mich reinzufinden in die vielen Funktionen. (: Auf den Bildern seht ihr den Sommerball unserer Schule, der von meinem Jahrgang organisiert wurde. Ich bin so froh, dass alles vorbei ist, denn stressig ist sowas ja schon ein wenig sehr (die Auswirkungen auf mich seht ihr auf Bild Nummer 3. x: ). Habt ein schönes Restwochenende, ihr süßen 86! Bis später, Fliedel! ♥♥ PS: Ich werde mich bemühen,  mir mit dem nächsten Post nicht so viel Zeit zu lassen!

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Haha so viel zum Thema "Wenn die Leute sehen was für Bilder wir hier machen - ich weiß nicht was die denken sollen" - Sehr lasziv Fräulein Suehs! :D

Laura hat gesagt…

Also ich muss ja sagen, soo schön isses ja nun wirklich nicht, aber wenn ichs kacke gefunden hätte,dann wärs nicht auf meinem Blog, nicht wahr? ;)