Sonntag, 16. Juni 2013

They say the future's out to get you.


HeyHeyo! Ich befinde mich momentan vermutlich in einer meiner Lieblingsstädte Deutschlands. Hamburg. Was ich da mache? Abschlussfahrt. Ich verbringe die letzten Tage mit meiner über alles geliebten Klasse. Um ehrlich zu sein - ich bin jetzt schon total wehmütig. Aber bevor jetzt dieser ganze "DieZeitVergehtSoSchnellIchWillSieAnhalten"-Kram kommt wechsele ich lieber das Thema. Auf dem Foto oben seht ihr Marian und mich, wie wir wie Prima-Ballerinas in's eiskalte (unglaublich angenehme) Nass eintauchen. Vor einer Woche war Anbaden angesagt und seit dem ist einer unserer Vorsätze für die Ferien: BADENBADENBADEN - wenn das Wetter mitspielt. Mehr mag ich heute gar nicht schreiben. Ist ja auch nicht viel los. Noch nicht. denn ich habe jetzt Ferien, Bitches. Ich könnte weinen vor Vorfreude - auf eigentlich alles momentan - bis später, Ray! ♥♥♥ PSSSSSSSSS: Hört euch das Lied an - ist'n Ohrwurm³³³!

Kommentare:

Laura hat gesagt…

BOAH dieses Lied, das ist ja der Waaaahhhhnnnnsiiiinn!!
(Du wirst lachen, genau das Album hör ich heute auch schon den ganzen Tag,das macht voll die gute Laune. :D)

Anna-Lena hat gesagt…

du bist ein total süßes und hübsches mädchen und mir gefällt dein blog sehr:)