Donnerstag, 13. Dezember 2012

I've cancelled my subscription to all apologies.
Die Hälfte aller Bilder die Ihr hier seht ist unscharf. Ja, ich weiß, ich bekomme es in letzter Zeit weder auf die Reihe, regelmäßig zu posten, noch schaffe ich es, das, was ich poste nach was aussehen zu lassen. Wayne, es kommen wieder bessere Zeiten. Nur noch eine Schulwoche und der Tag morgen, dann sind Ferien und ein paar Bilder werden bestimmt entstehen. Zumal ich eigentlich ja besser nichts versprechen sollte. Achso, um auf die Bilder oben zurück zu kommen: letzten Montag ging es mit meiner Klasse nach Berlin. War ein ziemlich missglückter Tag im Großen und Ganzen. Bäh. Na gut, am Wochenende startet Versuch Nummer 2 inklusive Kino, das wird besser! So oft geh ich eigentlich ja nie in's Kino, ich habe letzten Samstag schon "Oh Boy" geguckt, mit Laura der Süßen und mit Tom Schilling, dem Süßen. Seit dem habe ich auch die 3 kompletten Bonaparte-Alben, bitches! <3 Liest das hier überhaupt Jemand? Naja, ihr seid nichtmal 50, da wundere ich mich über gar nichts. Auch nicht über die fehlenden Kommentare in den letzten Posts! Das nimmt einem vielleicht den Antrieb, sage ich euch. Die Bilder waren nichts allzu Besonderes, stimmt schon. Man, was ich hier rede, ich höre auf, jetzt, bis später, Jonny! ♥♥ PS: Zum letzten Bild: Es strahlt so viel Herzlichkeit aus, hahaha. Ich musste das mit reinnehmen, sorry.  <:

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Ist das letzter Annabel? Gott das ist wirklich süß *-*