Dienstag, 25. Dezember 2012

Sometimes you gotta throw your caution to the wind.






Heyho und fröhliche Weihnachten euch Allen! Ich hoffe ihr habt oder hattet ein schönes Fest und so weiter und so fort. Am Sonntag war ich mit meinem Vater und seiner Familie in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt an der Kulturbrauerei - und das ist einer der Schönsten, die ich bis jetzt kenne. Glühwein und Essen aus aller Herren Länder, und so viele Dinge, die es zu kaufen gibt. Davon und vom Plätzchen backen mit meiner Oma seht ihr also ein paar "weihnachtliche" Bilder. Ich habe nicht sehr viel mehr zu melden, eigentlich, macht euch noch ein paar schöne Tage und schaut auf Jennys Blog vorbei, da läuft nämlich eine Vorstellungsaktion und ihre Fotos sind absolute Klasse! Bis später, Jonny! ♥♥

Kommentare:

Kim hat gesagt…

danke schön :)

ach, jetzt fällt mir wieder ein das ich das löschen wollte. danke. :o

Lena hat gesagt…

Wow deine Fotos sind echt wundervoll.

Alles Liebe von Lena

Lena hat gesagt…

Hi meine Liebe
Danke für deinen Kommentar.
Ich folge dir bereits, vielleicht magst du auch mir folgen.

Alles Liebe von Lena

Cicco E. hat gesagt…

Hey c:
dein Blog ist echt sehr schön!
eine neue Leserin hast du!
ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (:
http://ciccotomate.blogspot.de/
Danke :*

LariJo hat gesagt…

Man, ich hab gerade so Hunger und dann kommst du mit deinen Plätzchen an! :-O Die sehen echt richtig gut aus! Verdammt, bestimmt sind die schon lang alle! :-(

LariJo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.