Sonntag, 2. Dezember 2012

Take all the courage you have left, wasted on fixing 
all the problems that you made in your head.








Solche Abende retten mir im Moment das Leben. Wenigstens ein winziges, winziges Bisschen, das so ist und bleibt, wie es sein sollte. Ja, schon wieder ein Lagerfeuer bekommt ihr zu sehen, dieses hat zwar nicht meine Laune, jedoch aber meine Füße gerettet. Ansonsten vegetiere ich so vor mich hin. Gar keine Weihnachtsstimmung. Gestern hat's kurz geschneit, juhu, meine Erkältung verschleppt sich jetzt schon seit 4 Wochen und ich dachte mir nur, dass ihr jetzt bestimmt noch mindestens 'ne Woche sicher ist. Und das Lied oben, naja, ich muss sagen, dass Mumford & Sons mich generell entspannen lassen, wenn ich das höre mit dem Banjo und Allem. Und bei dem Lied oben fand ich den Text gut. Ich verdrück' jetzt noch die letzten Tortillas und mach's mir gemütlich, im Warmen, bis später, Blondi! ♥

Keine Kommentare: