Dienstag, 27. November 2012

If nothing lasts forever, say, can I be nothing?
And if forever ends, will we dance the pain away?







Die Bilder heute sind ein bisschen düster. Es war ein schöner Sonntag Nachmittag mit Paulina, aber es wurde halt schon dunkel, als wir durch den Wald gestapft sind. Ich weiß gar nicht mehr, wann genau das war. Vor einer Woche, vor zwei Wochen? Irgendwann. Mein Zeitgefühl ist ein bisschen im Hintern, grad'. Gott, sie ist hübsch. (: Ansonsten bin ich damit beschäftigt meine Vorlieben für Lauras Musik zu entdecken. The Hoosiers, You Me At Six, Bonaparte, Nirvana. Ohne sie und Guitar Hero wär' ich musikalisch so ungebildet, sag' ich euch. Sehr viel mehr habe ich heute nicht zu melden, übersteht den Rest der Woche gut und habt Spaß, bis später, Lillifee.. ♥

Kommentare:

Laura hat gesagt…

ICH LIEBE DICH AHWPFNPWSBPABPSBPDBPOCBOXS BIST DU SÜSS!! NAPCBIPABPDBO *________*

Ich bin neidisch auf Dennis, 'ne Schöne hat er da abgekriegt. (:

PS: Wie findest du denn die Hoosiers? ey 'schwör alter die sind geil! :D

Tina hat gesagt…

Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
Würde mich sehr freuen :) <3

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx