Mittwoch, 23. Mai 2012

5 Stunden ist es grade her, da wollte ich mein Herz im großen Stil verlier'n.


Und nun schreib' ich eine Hasstirade, auf chlorfrei gebleichtem Papier.





Heyho, ich wollt' euch nur mein Kunstprojekt zeigen, ich finde, es ist super geworden. Aufgabe: Designe ein eigenes T-Shirt. Hab' mir extra Textilstifte gekauft für den Schrott! x: Das, was vorn' draufsteht ist ein "Songtext" von SOAD. Ja, der Logischste! Mein Rechtschreibprogramm schlägt für "Logischste" das Wort "Alogischste" vor. Hmhm, komisch Deutsch. Letztes Bild - mein geliebter See bei diesem heißen, sonnigen Wetter. Ich muss nur noch 2 Mal zum Praktikum, dann ist Ende Gelände und ich seh' endlich alle Leute aus der Schule wieder! Und am Wochenende gibt's wahrscheinlich 'n Date mit Hanna, und hoffentlich auch ordentliche Bilder. Ich geh' jetzt einen Kuchen backen, bis Später, Schubert!

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Sieht ja voll schnittig aus : O