Sonntag, 27. Mai 2012

Und was die Anderen machen, ist euch scheißegal, da es einfach passiert.





















Ein Samstag mit Hannelore. Ein schöner Samstag! Grillen in Trebus, 'ne Runde bei meinem Vater vorbeigeschaut, Trampolin gesprungen, Slack-Line gelaufen, von der süßen Ronja verarscht worden (sowas hab' auch nur ich drauf, richtig Hanna? ;D), einen Baum gepflanzt und - last but not least - gerullert. Was Rullern ist, dürft ihr nicht fragen, weil Hanna und ich das selbst nicht so ganz wissen. :D Jedenfalls fängt übermorgen die Schule wieder an und ich freu mich auf's fette Wiedersehen. Bis morgen Abend hab' ich noch sturmfrei, mal sehen, was sich da noch machen lässt, ich muss ja noch das Geschenk für die süße Larissa basteln. (: So, dann habe ich ein wenig was am Design meines Blogs verändert, ich hoffe es gefällt - wenn nicht, dann nicht, ich denke ich bin zu faul, um das in nahe liegender Zeit wieder umzuändern. ;D Nun gut, habt Alle noch einen wunderbaren Abend, einen schönen freien Tag morgen und generell ganz viel Spaß bei Allem was ihr so tut! Bis Später, Sybille! ♥

Keine Kommentare: