Montag, 4. Juni 2012

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön, yeah yeah!

Einen wunderbaren guten Tag meine lieben Leute! Erstens: es tut mir sorry, dass ich mich so wenig melde. Aber in der Schule ist jetzt Endspurt und danach gibt's Ferien und eine sowas von Fette Portion guter, spaßiger Fotos! Versprochen, ganz feste. Zweitens: eigentlicher Post: DAS LIED HABE ICH AM FREITAG LIVE GEHÖRT! LIIIIIVE! VON FARIN URLAUB GESUNGEN!!! Das Konzert war so gut, also, ich fand' es zumindest gut, die Klassiker zum mitgröhlen waren dabei (hat sich am Samstagmorgen bemerkbar gemacht) und auch einige Lieder des neuen Albums. Das Konzert wurde mir ja nur durch Charlotte ermöglicht, wofür ich mich nochmal bei die bedanken möchte, meine Liebe, danke für die Einladung! <333 So, also, ein paar Bilder vom Konzert also. Die beiden Bilder von mir? (Ich führe hier Selbstgespräche, peinlich ist das.) Die sind entstanden, nachdem ich am letzten Mittwoch beim Friseur war. 5 oder 6 cm oder so. )): Aber man sieht's ja kaum. Dedüm, generell war mein Wochenende bombe, und die 2,5 Wochen Schule steh' ich locker durch, höhö. Ich freu mich ausserdem auch auf's nächste Wochenende, da gibt's einen Sommerball und das 1. EM-Spiel von Deutschland mit coolen Leuten, wir sehen uns, bis später, Boooooob! ♥









FARIN. ^.^




Keine Kommentare: