Freitag, 18. Mai 2012

Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint.











Boah ey, mein blödes Fotobearbeitungsprogramm hat 'ne Macke, riiischte zum kotzen! Nun, am Mittwoch Nachmittag war Linda bei mir, weil wegen Mörderbörger und so. Gestern Abend war Ärztekonzert in Frankfurt, meine Mami und mein Onkel waren da und Gordi und ich haben sie hingebracht. Wir waren solange dann im Cinemaaaa und haben den Diktator gesehen. SAUGUT! Also, schwärzeren Humor hab' ich noch nie gehört, aber ich steh' ja drauf und so. Ja, und dank der Erzählungen vom Konzert freu' ich mich nun noch gefühlte 10000x mehr! In nicht mal mehr 14 Tagen ist es soweit. ^.^ Dann ist inzwischen bald die Hälfte des langen Wochenendes um, dann noch eine Woche Praktikum und dann 3 Tage sowas von Sturmfrei! Hanna, wenn du das liest, dann HOFFE ich für dich, dass du da Zeit hast! :D Sosososo, morgen geht's mit Robert (nochmal) in's Kino (American Pie oder MIB3? Rhyme!) und am Sonntag - Praktikumsmappe! Ich wünsch' euch ein wunderbares restliches Wochenende, bis später, Aladeen! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Fabienne hat gesagt…

die tortellett's (schreibt man das so?) sehen so lecker aus *-*
und ihr seid schöni (:

<3

Kim hat gesagt…

danke für dein kommi :) ♥

katzö hat gesagt…

ui, ich sehe mich (:
aye, der nachmittag war schön mit dir, Ninaaah. ;)♥