Donnerstag, 1. Mai 2014

Bewahrt mich vor dem Paradies, ich hab 'ne Apfelallergie.











Hallihallo ihr Lieben! Ich war letztens mit Tâm einen Nachmittag lang in unserm schönen Städtchen unterwegs, damit ich ihn mal ablichten konnte. Hier seht ihr einen Teil der Ergebnisse. Es war ein super Tag! Der andere Teil der Fotos kommt vermutlich noch, aber als nächstes steht dann endlich Maxi Pt.2 auf dem Programm (ja Maxi, wenn du das liest, freu dich drauf!). Ansonsten hoffe ich, dass ihr jetzt auch das lange Wochenende genießt, wenn ihr denn eins habt - ich geh morgen mit meinem Freund auf ein Konzert von dem Künstler, der im Titel verlinkt ist. Ich freu mich drauf! Macht's gut und bis später, Markus! ♥♥

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Sind wirklich tolle Bilder!
Hast ihn gut getroffen! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Sind wirklich tolle Bilder!
Hast ihn gut getroffen! :)

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Fotos Nina, ich freu mich schon wenn mir das alles gezeigt wird :))
Das Oberteil steht dir gut :P

Laura ♦ hat gesagt…

Oh Nina, ich habe mich einfach in Rio verliebt und ja, ich bin selbst noch beeindruckt von den Fotos. :x
Deine Fotos machen so Lust auf Sommer, aber dabei hatte ich gerade mal Sommer und es wird Winter, aber immerhin 27°C :D

xx