Freitag, 18. April 2014

I could be brown, I could be blue, I could be violet sky.







Guten Morgen, Welt. Wenn ein Schuppen eh bald abgerissen wird, sprüht man ihn an und hält es fest. Alles ist vergänglich. Neben mir sind auf den Bildern 2 meiner liebsten Freunde aus Sachsen zu sehen. Ein Wochenende war so viel zu kurz! - Von Maxi gibt es auch bald die zweite Hälfte der Bilder zu sehen. Meine Lieblingshälfte, wohlbemerkt! Ich wünsche euch Frohe Ostern und genießt die Ferien, macht's gut und bis später, Andy! ♥♥

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Ich finde die Bilder sehr schön und bin shcon auf den nächsten Teil gespannt! :)

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und der Schuppen erst! :P Wenn Julio nochmal sagt er hätte kein Talent hau ich ihm persöhnlich ein paar vor's Brett :D

Gertrud..und so :D