Mittwoch, 9. April 2014

But it's like you're missing someone, maybe someone's missing me.













Miene Lieben, ich habe eine Verkündung zu machen! Ich habe letztes Wochenende eine gute Freundin von mir aus Sachsen fotografieren dürfen und bin zu dem Entschluss gekommen: eine fotogenere Person kenne ich nicht. Maxi, wenn du das liest: du kennst meine Begeisterung für die Bilder von dir. Und ihr, liebe Leser, werdet sie hoffentlich teilen! Es werden noch weitere Bilder aus dem sonnigen sonnigen Sachsen folgen, darunter auch weitere vom Model hier. Ich hab in den Stunden, in denen die Bilder entstanden sind seit langem mal wieder so richtig Spaß beim fotografieren gefunden. Also könnte es durchaus sein, dass ich mich ab und zu mal wieder dazu aufraffe, zu fotografieren. Doch es sei nichts versprochen! Ich melde mich die Tage, erstmal gilt es bis zu den Ferien nächste Woche noch durchzuhalten. Also macht's gut und bis später, Anton! ♥♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW :)
Also die Bilder sind echt der HAMMER ein großes Lob an die Fotografin aber auch an Maxi ;)
Du bist echt hübsch & das hatt die liebe Fotografin gut rausgearbeitet:)
LG Felix G.

Anonym hat gesagt…

Nina ich liiebe die Bilder, du hast das so super gemacht, aber du hättest ruhig mehr von dir nehmen können :)

Gertrud* (aus Sachsen)
*Name geändert.. und so :D

la fille aux cheveux roux hat gesagt…

Das Model ist wunderschön und die Fotos sind super<3

Anonym hat gesagt…

no, that's not the truth! where is the picture with two girls letting their hair down?!
it's time to be c-c-c-c-crazyyy, ladies! by the way the pics aren't bad ;) <3