Dienstag, 13. Mai 2014

Hallo Fräulein Bird, ich glaub ich bin verliebt.















Wenn man mal die ersten 4 Stunden Ausfall hat, kann man sich auch mal zum bloggen aufraffen. Auf meinem Netbook vergammeln die Bilder und ich bin einfach zu faul! Naja, ich denke, zu Maxis Schönheit ist nicht mehr viel hinzuzufügen, ich bin immernoch total fasziniert. Jup, wirklich. Und ich kann es kaum erwarten sie in den Sommerferien hier in Brandenburg in Empfang zu nehmen! Ich wollte noch ein Dankeschön aussprechen, an Lisa Marie, weil sie wirklich eifrig meine Posts kommentiert und mich damit jedesmal ein bisschen aufmuntert, bekannt ist meine liebe Seite hier ja nun nicht. Ich werd versuchen mich nicht allzulang nichtmehr zu melden, macht's gut und bis später, Berni. ♥♥

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Ihr zwei Hübschen!
Die Bilder sind unglaublich schön! :)

Isabelle Kr hat gesagt…

echt schöne Bilder:)
Ihr seid beide so hübsch♥