Sonntag, 18. August 2013

 Für eine Sekunde mega in Love.. und dann schnell vergessen, dass es sie gab.









Ich komme gar nicht hinterher mit all den Bildern, die ich euch noch zeigen möchte! Heute seht ihr einen Teil meiner letzten Ferienwoche: Computerspielemuseum und Hipstercup mit Laura. Endlich haben wir es geschafft! Pacman & Mario vs. Donkeykong zocken und ein paar Tage später bei gefühlten 2374672365°C in der Sonne kauern. Undercover, mit McFitti-Masken um den Meister dann abends endlich live zu sehen. War ein gelungener Ferienabschluss, mit viel Trara und Konfetti (überall..). Und in Zeitungen und Musikvideos sind wir mit unseren Masken auch gelandet, ja, so schnell findet man den Einstieg in's Business: sich einfach zum Kloppi machen. Ihr habt ja keine Ahnung, wie spaßig das war! Ein weiterer Vorteil: man sieht immer genau gleich geil aus. - Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis ich mich wieder melde, bis später, Luigi! ♥♥ ps: Das 2. und 6./7. Bild wurde von Laura mit ihrer Einwegkamera geschossen. Das Letzte von einem Fotografen. pps: SOAD am Dienstag - Arschabfreuen!

1 Kommentar:

Lisa Marie hat gesagt…

Der Posttitel ist so wahr!