Samstag, 10. August 2013

If you have to make war, make sure to make time to make love in between.











Ich komme auch mal dazu, euch die Bilder vom HELENE BEACH FESTIVAL zu zeigen. Ich habe mir eine kleine Einwegkamera gekauft und an dem Wochenende einen Film vollgeknipst. Eines der schlaflosesten und stimmetötendsten Wochenenden in meinem Leben. Aber auch eines der Besten! Wir haben KAAS und Plan B von den Orsons getroffen & Adam, der Sänger von Royal Republic hat mir einen Papierflieger mit Bühnenprogramm darauf zukommen lassen. Ich bin so ein Groupie von diesen beiden Bands, haha! :D Die Musik, der Ort, die Leute und das Wetter. Es hat einfach alles gepasst. ~ Ansonsten hat die Schule hier wieder angefangen. Die erste Woche ist geschafft, yay, ich brauche Ferien! Auf die Nächsten freue ich mich schon wie Bolle, denn da geht es für ein paar Tage nach Sachsen, Freunde besuchen. Macht's gut & bis später, Tua!

Kommentare:

Pauli Paulina hat gesagt…

Hast also doch noch Zeit gefunden zu bloggen! Sehr sehr schöne Bilder! ♥

Laura hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!:)