Samstag, 9. März 2013

Am Boden der Tatsachen, tatsächlich angekommen.






So viele Songtexte, die ich gern zitieren würde & überall hinschreiben will zur Zeit. "Mein Schädel fühlt sich an, wie gejagte Wale, wie ein Pferdeschädel voller zuckender Aale." - "Love Love Love is a Killer and she's back." - "And it was not your fault but mine, and it was your heart on the line. I really fucked it up this time." - "Your my Heroine." - "If only, if only, if only." ... // Jedenfalls haben Larifari und ich erste Versuche gestartet, zu fliegen. Nicht die Besten, aber irgendwas mag ich an den Bildern, die Stimmung wahrscheinlich. Sicherlich wird das irgendwann, wenn das Wetter und Licht besser ist wiederholt. Achso, was ich noch loswerden wollte war ein fettes Dankeschön an Jenny, dass sie meinen Blog noch mal vorgestellt hat und ein Danke an die inzwischen schon 60 Leser! Ich hab nie mit gerechnet, hihi. (: 
Nun gut, ich kann nicht sagen, wann ich mich das nächste Mal melde, aber bis dahin bis später, Karsten. ♥

Kommentare:

Little Gaga hat gesagt…

Wie bekommst du solche Bilder hin!!! Wunderschön!!!!

Lena hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll!
Woher hast du diese schwarz-weiß-gestreifte Hose? New Yorker?
l.g. Lena

Paula hat gesagt…

Wie habt ihr das gemacht? :)
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

LariJo hat gesagt…

Born to fly - würde ich sagen ;)

Leica Keuchel hat gesagt…

Richtig tolle Bilder ♥

Evα ♡ hat gesagt…

amazing !

Lisa Marie hat gesagt…

Ich finde die Bilder sind gut gelungen. :)

Giovanna hat gesagt…

echt top bilder geworden! (: lg
http://swallowedthepride.blogspot.de/

Gracia Andr. hat gesagt…

wow diese bilder sind ja mal DER HAMMER! Also mir gefällt's supergut!
Grüße,
Gracia
xxx

http://gracias-photodiary.blogspot.de/