Mittwoch, 20. Februar 2013

Who am I? And if yes, how many?



Ein bisschen mit den Fotos rumgespielt. Arschkalt war's, ich will Frühling. Oder wenigstens keinen blöden Schnee mehr. War genug jetzt!
Oh, und Luisa (klick) und Laura (klick) machen eine Blogvorstellung, schaut vorbei!

Kommentare:

Giovanna hat gesagt…

Das erste Bild ist echt toll hast mich auch auf ein paar Ideen gebracht ;DD und ja der Winter kann definitiv mal verschwienden endlich! ;) lg http://swallowedthepride.blogspot.de

LariJo hat gesagt…

Du bist Nina ;) Und wie viele Persönlichkeiten du besitzt kann ich dir jetzt so genau nicht sagen! :D

M'elle hat gesagt…

die Fotos sind toll ! <3
und ja, ich will auch Frühling! (:

Kathi und Melanie hat gesagt…

Ein supersüßer Blog! Weiter so!!

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr schöner Blog, mit vielen tollen Fotos! :)

Anna h hat gesagt…

Dein Blog ist sehr schön! :)
Das 2te Bild gefällt mir besonders. :)
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
Lg. Anna. :)
http://wwwannablogde.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Da gibts doch nichts zu danken. ♥ :)