Sonntag, 10. Februar 2013

Weil jeder dir erzählt wer du bist und was dir fehlt, 
vergisst du was du sagen willst.








Servus, ihr da! Ich bin seit gestern komplett fix und alle und kaputt zurück aus Österreich und freu' mich jetzt schon auf das nächste Mal. Nur noch ein Jahr warten, juhu! Ich will gar nicht viel mehr sagen, die Bilder sind ein Mix aus Handy-, Canon-  und Pistenkameraqualität, deswegen habe ich manche zu Collagen zusammengefasst, sah besser aus. Trotz alledem find' ich die Berge immer wieder beeindruckend. Ich werde mich jetzt in's Bett werfen, habe in den letzten Tagen mal wieder kaum geschlafen. Macht's gut und bis später, Roland! ♥♥

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Schöne Fotos! :)
Aber meinetwegen könnte der Sommer langsam kommen! :D

Lg. Sophie ♥

Vanessa hat gesagt…

WoooW schöne bilder <3
Hast einen super tollen Bolg ! LIKE IT *_*
Lust auf ggs verfolgen ?
Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/