Donnerstag, 31. Januar 2013


I'm so ugly. But that's ok.
'Cause so are you. We've broke our mirrors.





Servus, meine lieben Freunde. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Winter = Bloggertief, geht ja momentan vielen so, wie ich das mitbekomme, von daher erspare ich mir das Entschuldigen jetzt und bedanke mich stattdessen für die lieben Kommentare unter'm letzten Post, ich hab mich wahnsinnig gefreut, so viele hatte ich noch nie. :D Das letzte Wochenende habe ich unter Anderem mal wieder bei Laura verbracht, wir waren kurz draußen, weil die Sonne schien, viel ist's allerdings nicht geworden. Dann hatte meine liebste Linda am Dienstag Geburtstag und wir haben uns mit ein paar Freunden bei mir eine kleine Feier erlaubt, da ja eh Projektwoche ist und die meisten einfach mal ganz dreist in's Skilager abgehauen sind. Apropos Ski - morgen Nacht sitze ich im Auto nach Österreich um endlich den langersehnten Winterurlaub zu absolvieren!! Ich habe vor, dieses Mal meine Spiegelreflex nicht zu vergessen wie letztes Jahr. Mal sehen wie's klappt. ;) Ich geh jetzt meine Tasche weiter packen und wünsche euch eine schöne (freie) Woche! Bis später, Jeremy Pascal! ♥

Kommentare:

Giovanna hat gesagt…

Die Bilder im Wald sind schön ;)
lg

LariJo hat gesagt…

Du siehst auf dem zweiten Bild ja mal wirklich Zucker aus! <3

Phyllis hat gesagt…

das erste Bild ist echt schön..hübsches mädchen..toller blog ich folge dir jetzt :)