Sonntag, 6. Januar 2013

Just give me a second, darling, to clear my head.











Die Bilder sind kurz vorm Jahreswechsel entstanden, als Larissa und meine Wenigkeit auf Grund der damals eben herausgekommenen Sonne beschlossen, einen Spaziergang durch den Wald zu machen und vorsichtshalber mal die Kamera mitzunehmen. Hat sich gelohnt, als wir ein schönes tristes Feld entdeckten und der Lichteinfall auf den Fotos sahneschnittenmäßig gut aussah. So viel dazu. Morgen geht die Schule hier wieder los - was eine totale Katastrophe ist, da es meinen "ich gehe irgendwann in's Bett und stehe nicht vor 13 Uhr wieder auf "-Rhythmus komplett zerstören wird. Ich bin richtig, richtig aufgeschmissen, glaube ich, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, dass ich da nicht die Einzige mit diesem Problem bin. Deswegen werde ich mich jetzt auch fertig machen, mich dann auch die Couch schmeißen und so früh ich kann in's Bett gehen - macht's gut, bis später, Roger! ♥

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Uuuh wie du lachst (: So süß :))

Luisa hat gesagt…

ich find die bilder total putzig :)

aber irgendwie ist die qualität auf meinem bildschirm total schlecht, aber ist nur auf deinem blog so. ist das bei dir auch so? ist so ein bildkrischeln.

Laura ♦ hat gesagt…

Ich finde die auch total süß, weil Lari echt wie so 'ne Indianerin (wie Arne schon sagte) aussieht. :) Und deine Haare Nina, woah.

Laura ♦ hat gesagt…

Ja, Vorbereitungen sind das. :D

Gerne, gerne. :)

Giovanna hat gesagt…

die bilder sind echt guut ;)

LariJo hat gesagt…

Das war so lustig mit dir! :-)
Bei meinen ganzen Rumgehample bin ich froh das überhaupt ein paar Fotos entstanden sind, die man der Öffentlichkeit zeigen darf! Aber du hast wie man sieht doch sehr viele gefunden! Du Adlerauge! :-D

LariJo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kim hat gesagt…

ich liebe dieses Lied! :D ♥

muss den anderen Recht geben,
sehr schöne Fotos! :)

LariJo hat gesagt…

Ey Nina-Trina! Meine Fotoauswahl ist zwar kleiner, aber jetzt kannst du sie auch auf meinem Blog bewundern!

Nur so als kleine Vorwarnung! :D

Lalu hat gesagt…

Ahh so super! *o*
Ein paar hab ich schon auf Larissas Blog gesehen, aber du hast noch schönere dabei! <3
http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

t. hat gesagt…

Ich finde die Fotos vermitteln eine ganz tolle Stimmung und sind wirklich sehr gelungen! :)

fairandbeautiful. hat gesagt…

wow, wunderschöne Bilder, der Effekt sieht klasse aus. Und auch ansonsten ein sehr toller Blog.

Julia hat gesagt…

wunderschön <3
xx

Phyllis hat gesagt…

richtig coole bilder