Mittwoch, 13. März 2013


hey you, see me, pictures crazy,
all the world I've seen before passing by.
 



Heyo, Amigos. Ich melde mich wieder, Mensch, das hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Jedenfalls war mein liebster Willi letzten Sonntag bei mir zu Besuch bevor der einfach für 'ne Woche nach England abgehauen ist. Wenigstens liegt da Schnee, ha! Wir hatten 25°C damals. Er hat mir jedenfalls erstaunlicher Weise erlaubt meine Kamera zu benutzen und das Bild, das ihr oben zwei Mal seht ist mein Liebstes. Ich weiß aber nicht, ob ich es in Farbe oder Schwarz-Weiß mehr mag. Was sagt ihr? Vielleicht schreibt ihr ja eure Meinung hierdrunter. Beim Letzten Bild hatte ich langeweile. Ich finde uns aber Herzallerliebst. Was nicht alles entsteht, wenn man eigentlich Hausaufgaben machen sollte... Bis Später, Willifee! ♥♥

Kommentare:

LariJo hat gesagt…

Ich mag auf jeden Fall das Schwarzweiße lieber! Frag mich nicht warum, ich würde sagen: So ist das Leben! :D

Das letzte Bild finde ich aber sowieso am schönsten! ;) <3

katzö hat gesagt…

Hach ja, willi :>
ich mag auch das in schwarz/weiß lieber. (:

vergiss mich nicht suehse, ja ? :D <3

Jo Hanna hat gesagt…

ich mag das in farbe mehr. :)

du socke, du.

mrs. macklemore. hat gesagt…

danke :) ich mag deine bilder auch total gerne :) ich kann mich leider nicht entscheiden welches bild besser ist..

Lisa hat gesagt…

Das letzte bild ist total gut! Ich mag das total... Ich mache auch gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ;)
Lisa ( www.urbanwriter-lisa.blogspot.com )

Kim hat gesagt…

der Schnee lag nur am ersten Tag da, und wir hatten 15°C, es war sehr warm dank der Sonne!