Montag, 22. Oktober 2012

When you just believe, what you're told.





Ich melde mich wieder bei euch. Ich müsste jetzt eigentlich Aufgaben für Chemie lösen, aber ich habe, trotz dem ich das Fach liebe, keine Lust, weil das der reinste, schwerste Kram ist. Jaja, viel lieber schreibe ich also diesen Post hier! Ihr seht hier Fotos vom Streichen meines Zimmers letztes Wochenende, bei dem mich Laura und Willifee tatkräftig unterstützt haben. Wir haben all unsere Kreativität an einer Wand ausgelassen, es ist ein wahres Kunstwerk. Mindestens in 1000 Jahren, wenn es nicht schon übermalt wäre inzwischen. ;) So, der zweite Teil der Big News hier ist, dass ich zum allerersten Mal in meinem ganzen Bloggerleben getaggt wurde, und zwar auch von meiner liebsten Uschi! Ihr seht also unter dem Text hier die Fragen und Antworten, lest's euch durch, wenn ihr wollt, oder auch nicht, wie es euch eben gelüstet. Es tut mir leid, dass die Antworten so lang geworden sind.  Na gut, ich werde sehen, was ich machen kann, um mich so bald wie möglich wieder bei euch zu melden, aber bis dahin macht euch eine schöne Zeit und bis später, Edelgärd! ♥ 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Wann stehst du in der Schulzeit morgens auf? - Um 10 vor 6 - auch, wenn ich echt locker 'ne Stunde später aufstehen könnte, um meinen Bus zu schaffen, doch Stress am morgen bringt Kummer und Sorgen!

2. Hast du einen All-Time-Favourite-Song? Welcher? - Oh mein Gott, ich habe jetzt auf die Schnelle keine Ahnung, so ganz spontan packe ich dieses Lied jetzt einfach in die Überschrift! Das hat mir ein inzwischen Guter Freund mal gezeigt, und auch wenn es traurig ist, es ist so wunderschön, und viel zu kurz. :(

3. Was nervt dich gerade am meisten? - Mich stresst es im Moment, dass ich Schule habe. Ich weiß, das klingt fürchterlich unkreativ, weil das alle hassen. Richtig? Naja, ich liebe es normalerweise, dorthin zu gehen, wegen den Leuten und weil ich Wissen am liebsten immer in mich rein Fresse. Aber die Lehrer und manche Leute nerven im Moment einfach unnormal!

4. Was freut dich gerade am meisten? - Mich freut es, dass ich bald umziehe. Laura hat mich letztens erst gefragt, ob für mich ein neues Jahr ein Neuanfang ist, und ich meinte nein, eher andere Erlebnisse. Und der Umzug gehört dazu, ich lasse jetzt alles Unangenehme hinter mir, was ich mit wem in meiner Wohnung erlebt habe. Das Gute Zeug bleibt natürlich bestehen. :D

5. Wie stehst du zu Kuscheltieren? - Dafür ist man NIE zu alt! Also an die Leute, die das kindisch finden: GEHT ALLE WEG, KUSCHELTIERE SIND KUSCHLIG! und süß. <:

6. Was hast du als letztes gegessen? - Oreokekse. (:

7. Was magst du an dir? - Meine Hilfsbereitschaft, würde ich jetzt so spontan und als Erstes sagen.

8. Wenn dein Leben ein Film/Buch wäre, welcher/s wäre es? - Meeeensch, ich bin doch so fürchterlich unkreativ! Vermutlich eine Mischung aus Titanic (wenn ich habe, was/wen ich mir gewünscht habe, dann hält das selten lange an), aus Paranormal Activity (einfach, weil hier manchmal alles unlogisch, unvorhersehbar und unheimlich ist) und aus "Das super aufregende, geniale, langweilige, (un)durchschnittliche, sicherlich nicht perfekte, hochkomplizierte und verdammte Leben der Nina." - der's eh der Beste.

9. Weinst du oft oder bist du ein echter Kerl? - Ich bin ein echter Kerl.

10. Welche Frage sollte dir mal gestellt werden, wurde aber noch nie gestellt? (Auf welche würdest du gerne antworten?) - Wenn ich mit Jemandem nicht rede oder mich Ihm gegenüber komisch verhalte, dann sollte Derjenige immer fragen, was ich für Gründe dafür habe. Macht aber nie, beziehungsweise selten Jemand - das ist zum .. Mäusemelken!

Ich stelle an die Leute, die ich getaggt habe genau die Fragen, die ich beantworten musste, weil ich die richtig Gut fand. <:
Die Glücklichen sind: LarissaLaura und Johanna! (:

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Toller Blog:)
Hast gleich einen Leser mehr:)
Nele♥

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

toller blog, ich liebe dein design! :)

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Carla Laetitia hat gesagt…

echt coole Bilder! ich finde streichen macht einfach soo viel spaß :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
http://carla-laetitia.blogspot.de/

Laura ♦ hat gesagt…

Das sieht ja richtig nach Arbeit aus, wenn ich mir die Wand da so ansehe, hahahaha. :DDD
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß dabei, Nina. B)