Montag, 15. Oktober 2012

The roads I knew became a city,
then I wonder -will you wait for me, oh.
Two Door Cinema Club.












Erster Schultag ist mit Müh und Not überstanden. Leute, ich bin so k.o. - ich will wieder Ferien. Aber erstmal dürfen wir alle jetzt noch ZEHN WOCHEN LANG zur Schule gehen. 10 Wochen!! Das sind eindeutig zu viele. Ich hoffe, wir schaffen es, die Zeit irgendwie zu überbrücken. Ja, ansonsten seht ihr hier heute die Bilder, die Lauri und ich letztens gemacht hatten, ich hatte ja schon erzählt, dass sie den Nachmittag über mal bei mir war. (: Ich mag die Fotos total, weil Lauri einfach eine so Süße ist, und ich habe vorher noch nie Fotos von ihr gemacht - das Mädel hat sich echt nicht blöd angestellt! :D Gut, das war's auch schon für heute, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich mich wieder bei euch melden kann, weil ich totalen Stress wegen dem Umzug in einem Monat habe und deswegen an den Wochenenden nicht gaaanz soviel mit Freunden unternehmen soll. Mieseste Sache aller Zeiten!! Aber deswegen weiß ich auch nicht, wann ich euch die nächsten Fotos zeigen kann, vielleicht bekommt ihr ja mal was zu hören, wie chaotisch hier alles ist. Bis dahin, wann auch immer das ist, bis später, Andri! ♥ Achso und hört unbedingt das Lied. Das ist sooooooooooooo unendlich gut. (:

Kommentare:

Paula Bellamy hat gesagt…

wo ziehst du denn hin Nina ? (:

die Bilder von Lauri sind richtig richtig schön.

Pia hat gesagt…

super schöne fotos! :)

bridget hat gesagt…

dankeschön! <3
und selbstverständlich, dein blog gefällt mir echt richtig gut! :)

Laura ♦ hat gesagt…

Hahahahaha, nein, Nina. Richard gefällt das, so viel ich eiegntlich weiß. Aber ein Kumpel von mir findet halt, dass das blond besser ist - werde ihn vom Gegenteil überzeugen! :DD
Die Bilder von Lauri sind aber wirklich voll tolli geworden. :) Und wo ziehst du hin? ♥

Katja hat gesagt…

Tolle Jacke! Meine Lieblingsjacke ist von Dreimaster!

Sara hat gesagt…

so schöne Bilder! das zweite ist mein Liebling :) du hast einen echt schönen Blog!

Sara hat gesagt…

ich folge dich liebend gerne, wenn dir mein Blog auch so gut gefällt wie du sagst würde ich mich ebenfalls freuen dich als meinen Leser zu haben! mach weiter so :)

Ribambelle hat gesagt…

Die Bilder sind so schön. Du bist echt hübsch :)