Donnerstag, 11. Oktober 2012

Baby, put on heart shaped sunglasses,
'cause we gonna take a ride.







Heyho, ich melde mich heute wieder mit den Bildern von Laurent und mir im Schlepptau. Wir wollten auch mal niedlich sein (Bild 1 und 6), oder hübsch (Bild 3 !!!), oder wie Bonnie und Clyde (Bild 5), oder Sexyhexy (Bild4). Es ist nicht viel, es ist sicherlich auch nicht das Beste, aber auch nur, weil das Beste der Öffentlichkeit getrost auf Grund der Peinlichkeit vorenthalten werden kann, hihi. x: Jedenfalls ist morgen Freitag. Dann ist Wochenende und dann, dann fängt die ganze Scheiße mit der Schule wieder an, und ich freue mich nicht die Bohne drauf - aber wer tut das schon. Ich bin seit ein paar Tagen im Stress, weil ich im Moment dabei bin, mein Zimmer in Kisten zu verpacken und den ganzen alten Kram von 12 Jahren Leben zu sortieren und auszumisten. Verdammt, das ist soooo viel, sag ich euch. Aber trotz alledem war heute Laura - eine andere als diese, die ihr auf den Bildern bestaunen könnt - bei mir und hat mir den Nachmittag versüßt. Ich gehe jetzt den Rest der Ferien genießen .. beziehungsweise mehr oder weniger überstehen. Macht's gut ihr Lieben und bis später, Chantal. ♥

Kommentare:

polish potato hat gesagt…

Deine Freundin sieht voll lieb aus (:

Laura hat gesagt…

Nur das Klo? Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich, wenn schon dann das ganze Bad!

Laura ♦ hat gesagt…

Ich liebe die Fotos von euch, Nina! :O

bridget hat gesagt…

wunderbare bilder und auch ein richtig, richtig toller blog! :)

Paula Bellamy hat gesagt…

Ich mag das letzte Bild von euch sooo.
Ihr passt zusammen wie Baum und Borke (:

Laura ♦ hat gesagt…

Danke, Nina. :*
Ja, habe ich schon, aber freut mich trotzdem jedesmal das zu hören. Meine Mutter findet ja blond viel besser und der gleichen Meinung ist ein Freund von mir auch - kann ich echt nicht verstehen! :DD