Samstag, 6. Oktober 2012

Can you hear the Holy Mountains?














Elyas. :3


Hallöchen, ihr Lieben! Letzten Dienstag war ich spontan mit Hannutschka und ihrer Mum spazieren, mit unseren Kameras, Seifenblasen und 'ner hippen Sonnenbrille. Langsam wird es Herbst, ich wette, es dauert nicht mehr lange bist die Bäume so schön Rot und Gelb und Braun - und dann später auch kahl werden. Ich werde mich ganz bald wieder bei euch melden, ein bisschen Stoff gibt es noch von Laurent und mir zu sehen, als wir Mittwoch unsere kreative Phase hatten. Nun gut. Ich mach los, schöne Ferien noch, beziehungsweise eine stressfreie Schulzeit, und damit, bis später, Karsten! ♥

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Schöne :)

Fabienne hat gesagt…

haha das kastanienenmänn'chen (?) sieht ja süß aus :D
und ihr sowieso.

<33