Montag, 24. September 2012

That's why we won't back down.
We won't run and hide.









Heyheyhey, da bin ich schonwieder! Heute sind noch 3 Bilder aus Potsdam (letzter Post, ihr wisst schon) dabei, da meine Kamera erst, als ich die Bilder vom Samstag auf den PC gepackt habe, merkte, dass ein paar Bilder ausgelassen wurden. Da war ich froh, dass ich die Speicherkarte vergessen hab' zu löschen, sag ich euch! Nun, am Samstag gab's einen gemütlichen Abend mit ein paar Freunden mit Marshmallows, Pizza, Lagerfeuer, guter Musik, einem sinnfreien Film und viel Redestoff. Super Abend, möchte ich meinen! Ja, jedenfalls läuft jetzt die letzte Schulwoche, noch 4x, dann sind Herbstferien angesagt! Ich freu' mich, ich freu' mich so - es werden bestimmt ein paar schöne Bilder entstehen, im Laufe der 2 Wochen! Ich wünsch' euch eine entspanntere Woche als ich sie haben werde und damit: bis später, Bodo! ♥♥♥

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich hatte gerade viele Sekunden voller Angst, dass man auf einem Bild mich sehen kann, zum Glück aber nicht. Puh :D
Schenkste mir mal deinen Stick, dass ich die Bilder auch haben kann?(:

Rahel hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder ;D Machen gute Laune... ;) Besonders das Feuer gefällt mir total (:

Linda hat gesagt…

Die Bilder vom Feuer sind ja wirklich so schön :>
willst du mir deinen stick auch mal geben ? ;D <3

Sarah hat gesagt…

Die Bilder sibd richtig gut :)
Wuerde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

Kim hat gesagt…

hihi, danke :)

oh ja, zwei wochen sind schon so viel zu wenig. ):

LariJo hat gesagt…

Niclas und du! <3