Freitag, 21. September 2012

This doesn't have to end in tragedy.















"And your heart, your heart went missin'. I don't know how to find it.
I don't know where it is. I don't know where your heart went.
It was here just the other day."

Heyo! Ich war heute mit meiner geliebten Klasse in Potsdam, einen auf Touri machen und Schloss Sanssouci - ohne Sorgen - besichtigen. Ich liebe solche Tage. Ich liebe meine Klasse, und bin ihnen dankbar für die Ablenkung heute, die ich wirklich dringend brauchte. Ja, ansonsten, hab' ich wie ihr seht das Design verändert. Ich mag' es, denke ich. Es ist sehr weiß, aber das mag ich. Auch die Bilder sind jetzt größer, weil ja jetzt keine Sidebar mehr stört. Guti, ich wünsche euch ein schönes und regenfreies Wochenende, haut rein und bis Später, Friedrich! ♥♥ Ups, und den neuen Posttitel hätte ich beinahe vergessen! Eine Songzeile aus einem Lied, dass Freunde von mir geschrieben haben. Genau, wie der Blogtitel davor. (:

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wooah Design und Blogname ist supidupi!:)
Die Bilder sind auch total toll, ihr seid so schön :))

Jenny hat gesagt…

Ja klaro Ninachen :)

Linda hat gesagt…

das vorletzte Bild is my favorite one ! ;)

ich liebe deinen blog ! :)

fand den Wandertag im großen und ganzen voll gut.

Paula Bellamy hat gesagt…

Linda sieht auf den Bilder so süß aus :D

Luna hat gesagt…

Süßen Blog hast du! :)
Das erste Bild sieht super gemütlich aus!

Schönen Sonntag dir noch! ♥

Laura hat gesagt…

Sooo schöne Fotos! Ich mein ich hab die zwar schon gesehen, aber so bearbeitet sind sie ja nochmal doppel so schön *-*
Und die Denkerposen haha so gut :'D
Du bist mir schon 'ne sweete Maus man! ♥

Miška hat gesagt…

amamzing photographs