Sonntag, 16. September 2012

If you want to go? I'll take you back one day.














Heyho, auf den Tag eine Woche ist's jetzt her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe, ich denke, ich steigere mich wieder. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich hoffe doch! Am Samstag ging's bei mir mit Felix und Linda nach Berlin, ein bisschen Shoppen und Döner essen und heute war ich dann nochmal mit Lindör draußen und hab Fotos gemacht. Bald geht es wieder los, dass fast jedes Wochenende einer meiner Freunde Geburtstag feiert, Leute, das ist die beste Zeit im Jahr! Ich denke ich melde mich am Freitag oder Samstag wieder bei euch, haut bis dahin ordentlich rein, tschüssi und bis Später, Jerome ! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Miss Paris hat gesagt…

Echt schöne Bilder! :))Schau doch mal bei mir vorbei : http://photolovebyme.blogspot.de/

Luisa hat gesagt…

die bilder sind voll schön geworden, nina :)

Laura hat gesagt…

Du widerst mich an Madame, sagst , dass das die coolste Zeit im Jahr ist, dabei hab ich doch im März Geburtstag! Bin ich jetzt nicht mehr cool genug für dich? =(

Laura ♦ hat gesagt…

Wunderbar - Bad Saarow ♥
Sieht nochmal so richtig sommerlich aus. :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

das bild mit dem glitzer wasser ist toll!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com