Sonntag, 6. Mai 2012

You’re every face that I see.





just "eat" it! neues lieblingsshirt. (: (sry, dass sein gesicht so krüppel ist. o: )

Hallo, meine Liebsten. (: Das Wetter kann nicht mehr (eher nur noch..) schöner werden hier! Dementsprechend kann ich schlecht rausgehen und Bilder machen oder so, von daher heute nur ein verregneter See von letzem Dienstag mit Larissa und ein paar Fotos von mir. x: Morgen geht das Praktikum los, ich bin gespannt! Bis später, Noraa. ♥ Ah, und auf das neue Lied von Amy MacDonald steh' ich, irgendwie! :) Ah, und noch 'ne Blogvorstellung, schaut vorbei! ;)

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Haha "eat it" :D

Nene, war ja ein Netz drum rum. Aber Nina, das sieht man doch auf den Bildern. :P Pff :D

Jenny hat gesagt…

Uuuuuh, jetzt fühle ich mich ja richtig geschmeichelt!:D