Samstag, 12. Mai 2012

Ist das noch Punkrock, wie dein Herz schlägt?


- Ich glaube nicht.







Hallo meine liebsten Leser, ich melde mich - für meine Verhältnisse endlich - mal wieder hier! Das sind ein paar Bilder aus dem letzten Monat, so ein bisschen Frühlingsfeeling mit Larissa ausgelebt und ein bisschen blöd Gucken geübt, als es zum ersten Mal warm war! Ja, ansonsten ist nicht viel los im Moment, weil wegen Praktikum und so! Aaaargh, aber in nicht mal mehr einem Monat geht's mit Charlotte auf's Ärztekonzert, und bald fängt der Sommer an und dann ist alles wieder gut, haha. Schluss für heute, bis später, Detlef! Und habt noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

S▲N hat gesagt…

Schicker Blog - ich verfolge dich nun und würde mich riesig über deinen Besuch freuen ;)

xx San
owlspassion.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

Gute Bilder !:)