Freitag, 4. Mai 2012

I think you only live to see the lights of town.




Das sind Horst und Brigitte, die beiden Ponys, laut Niclas. :D




 das war total die höllenklettertour. ^.^

fragt nicht, das macht spaß.


Heyho, ihr Amigos! Hier also die versprochenen Bilder von der Radtour. Saarow - Diensdorf - Wendisch Rietz - Dahmsdorf - Reichenwalde - Saarow war angesagt, mit etlichen Pausen und Fotos! Naja, jedenfalls hab' ich jetzt Dank' des Praktikums keine Schule mehr - für DREI WOCHEN! Ich bin gespannt, morgen geht's zur Jugendweihe meiner Brieffreundin, habt ein schönes Wochenende und damit bis später, Winnetou Koslowski! ♥ 

PPS: Johnny Cash haut ja mal sowas von rein, seine Musik kenn' ich schon ewig, 
gestern hab ich "walk the line" geschaut, seitdem hör' ich nicht mehr auf seine Musik zu hören!

Kommentare:

Laura ♦ hat gesagt…

die beiden kleinen bilder (letzten) sind mega krass! :D

willst du es wirklich wissen, ja, nina? :DDDD

Laura ♦ hat gesagt…

das ist falsch! ich will nur wissen, wie lange du darauf behaarst, dass ich es dir sage. :D

also.. es ist.. warte.. gleich kommts.. uno momento.. die spannung steigt.. nina, ich weiß, du hälst es nicht mehr aus.. also.. es ist.. das legendäre.. PS. :)

Luisa Farbenfroh hat gesagt…

tolle fotos.
gefallen mir echt gut.
verbreiten gute Laune!

liebe grüße
und einen schönen tag.

http://erdbeerplunder.blogspot.com

Mademoiselle :* hat gesagt…

Du machst super Bilder. Dein Blog gefällt mir sehr♥ Hast jetzt einen neuen leser ((: