Mittwoch, 2. Mai 2012

Das Leben ist wie Feuer, es brennt und es wärmt.












Heyho, ihr Lieben! Hier Teil 4 meiner Bilder vom langen Wochenende. Meine Oma hatte Geburtstag, deshalb war Grillen und Lagerfeuer bei meinem Vater in Trebus angesagt. Das Mädchen auf dem 3. Bild ist meine Stiefschwester, und der Kater und die Hündin nennen sich Klitschko und Ronja. Die beiden krass-Süßen sind so groß geworden! Wenn ihr das mal mit diesem Post vergleicht, auch wenn die Bilder da nicht so bombig sind. :D Nun gut, demnächst gibt es ein paar Bilder von der Radtour mit Niclas zu sehen, bis später, Siegfried!

Kommentare:

Johanna ♥ hat gesagt…

echt schööner blog :) ! schau doch mal vorbei -ich hab auch BLOGVORSTELLUNGEN am laufen ! melde dich noch schnell an !

süüßer hund/katze :)

lieben gruß johanna
ps: vielleicht verfolgst du mich auch ?
http://woodstock-girl.blogspot.de/

LariJo hat gesagt…

So eine süße Katze :-)Ich finde die Frisuren immer noch so schön!

Laura ♦ hat gesagt…

das beste bearbeitungsprogramm, dass es gibt, bekomm' ich. :b