Montag, 30. April 2012

What's cooler than being cool?







erotik pur.




Spontanstes aller spontanen Treffen mit Larissa am Samstag. :)
Bei dem Wetter werden alle schon braun, nur ich seh' aus wie'n Käse. :D
Ich kann nicht wirklich viel schreiben, ich bin so platt nach der Radtour mit Niclas, 
habt morgen noch einen schönen freien Tag!

5 Kommentare:

Jessica;(12) hat gesagt…

Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen:-)
xx,jessica
http://jessica-wiemers.blogspot.de/
+tolle fotos:-))

Jessica;(12) hat gesagt…

danke.Ich werde dich natürlich verfolgen.Weil mir dein Blog sowieso super gafallen hat und nun zu einer meiner liebsten blogs gehört.Vielleicht gefällt dir mein blog auch so einfach ohne ggs verfolgen:)

kosmetiktesterin hat gesagt…

schöne Bilder :)

Laura ♦ hat gesagt…

danke, nina. aber bis ich dafür mal zeit habe, hab' ich schon mein neues programm. :b
ach, nina. :D ♥

LariJo hat gesagt…

mensch, so erotische fotos von mir. war schließlich auch ein sehr erotischer tag mit dir ;-)