Mittwoch, 25. April 2012

Krähen, Kuchen und waghalsige Balanceakte.

















Heyheyho, meine Lieben! Hier die Bilder vom Montag. Ich habe mich mit Charlotte, Larissa und Carolin getroffen, es war ein sehr schöner und ereignisreicher Nachmittag. Fotos, Spaß, viele Gesprächsthemen, diebische Krähen (sie wollten die Chips!) und später mit Charlotte ein entspannter Abend. So, naja, ansonsten find' ich Schule und den ganzen Kack so anstrengend grad'. Ich werde jetzt für den Geschichtstest lernen gehen, haut ihr rein und bis Später, Konstanze! Ach ja, und das Lied ist sowas von schön, hört das ruhig mal, allein schon der Text. (:

1 Kommentar:

Laura ♦ hat gesagt…

ihr seid wundevolle kinder :D
ich liebe die fotos von larissa (nahaufnahmen), aber die anderen sind auch alle bezaubernd. :)

♥♥♥