Sonntag, 22. April 2012

Den Planeten mal von unten sehen.














Ahoi, meine Lieben Leser! Das Wochenende neigt sich mit dem Tatort nun mal wieder dem Ende zu, ich hoffe ihr hattet schöne Tage? Also ich schon. Gestern war ich voll durchgeplant, ich habe mir zuerst mit Fabienne Titanic in 3D angeschaut (ja, das war nötig, ich kannte ihn noch nicht!) und war dann am Abend mit einem Kumpel namens Max und seinem Cousin Timm bei Marc-Uwe-Kling. Ein schöner, aber anstrengender Tag. (: Heut' lag ich bis was-weiß-ich-wann dann erstmal im Bett, mit Halsweh und 'ner Nase, die zu ist. Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten in unseren Garten zu fahren, mit meinen Eltern zu Grillen und Bilder zu machen. Die Feststellung des Tages: Es IST Frühling, Leute! :) Achja, und das Lied ist von Johnny Mauser und unbedingt zu hören, ich habe es von Charlotte, wie so viele schöne, andere Lieder auch. (:

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich mag dein Oberteil voll :)
Und die Nahaufnahmen sind richtig gut!:))

Laura hat gesagt…

Schöne Bilder mein Fräulein! Das mit den Gänseblümchen ist nice. (: