Sonntag, 11. März 2012

Softairs, McFlurrys und Plasmakugeln.


Rudoooolph. (:


Faszination Plasmakugel + Schweinchennase. :p


Stativliebe. ♥



leckere Eispampe mit Karamellsoße und Smarties. *-*
(Snickers und Schoko gab's ja nicht mehr, weil bei Snickers schon Karamell dabei ist, aber Snickers 
und Karamell gibt es auch nicht. Die Bedienung hat doch'n Kanlli. :x )







"Unbefugten ist das Betreten der Treppe nicht gestattet." - bööööööse. :D


Heyho, ihr Süßen. (: Heute war ein guter Sonntag, denn nach dem ich meine Facharbeitsverteidigung zu Ende bringen konnte, ging es zu der wunderschönen Larissa (marrymyhamster.blogspot.com). Nach stundenlangen Unterhaltungen verschlug es uns nach draußen, zuerst zu Mcces, dann ab unter die Brücke. :x Ich liebe es, wenn Leute so fotogen sind, dass beinahe jedes Bild gelingt. Es wird wahrscheinlich noch ein zweiter Teil an Bildern folgen - dann mit Laris Kamera geschossen. (=---------------------------------------------------------------------------------------------Bis später, Till.

1 Kommentar:

LariJo hat gesagt…

oh ha, beim letzten bild kommt meine powerlocke ja voll zur geltung :D