Sonntag, 18. März 2012

You don't have to be on your own.











Ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir. Hanna war bei mir, und am Samstag hat Charlotte, die Tolle, ihren Geburtstag reingefeiert. (Alles alles Liebe, nochmal! :* ) Es war so spaßig, ich bin total traurig dass es vorbei ist. Jedenfalls bin ich (bei diesem bezaubernden Wetter!) Freitag Abend ein wenig mit meiner Kamera an den See gegangen, um ursprünglich den Sonnenuntergang festzuhalten, aber ich habe ihn mal wieder verpasst. Naja, jedenfalls saß ich dann stundenlang am See und hörte Musik, als mir das Lied von Coldplay im Gedächtnis hängen blieb. (: Alles klar, ich werd' mich jetzt wahrscheinlich mal sowas von auf die Couch knallen, denn 2 Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig!
Bis später, Ihr Lieben.

1 Kommentar:

Pia hat gesagt…

Schöner Blog mit schönen Bildern, da werd' ich gleich mal Leserin :)