Freitag, 10. Februar 2012

Blitze, Gummienten und Tragik pur.

Hey Ihr. (: Gestern war ich bei meinem liebsten Lieblingsniclas. Meine Kamera war mit dabei, und da er ein riesiger Musicalfan ist und ich Solches auch nicht schlecht finde, haben wir uns West Side Story angeschaut (ist eigentlich so voll Romeo und Julia, nur mit Straßengangs anstatt Familien). Und was soll ich sagen: ich liebe alte Filme ja eh, und wenn dann die supercoolen Gangs noch anfangen zu tanzen wie Primaballerinas, kann der Film ja nur der Burner sein - war er auch! :D




 ich vergesse immer wieder wegzuzommen. :p





Das Wochenende wird auch saugut werden, was Marie?  :x
Bis später, Hugo.

1 Kommentar:

Franzi Sally giovanna hat gesagt…

richtig guuter blog! (: ich mag die fotos! (: hättest du lust auf gegnseitiges verfolgen? ;) schau einfach mal vorbei ;)