Montag, 13. Februar 2012

Eisknacken, Coca Cola & Dieter.

Heeeeeey Leute. (: Die Überschrift passt jetzt so üüüüberhaupt nicht zu den Bildern, aber ich war am Wochenende zum allerersten Mal in Müncheberg, bei Marie und ja, wir hatten Spaß.
Ansonsten ist ja draußen im Gegensatz zum Wochenende totales Kopfschmerz-Schneeregen-Drinbleib-Wetter. Und da mir langweilig war, hab ich ein paar Fotos gemacht, von denen ich nicht mal denke, dass sie gut sind, aber ich will ja schließlich was posten, ne? Also folgendes Programm: Mein Cappuccino, meine Kette und Ich.





 die Kette: von der liebsten Hanna gemacht ♥

 


Bis Später, Alfred.

Kommentare:

Jo Hanna hat gesagt…

also ich weiss ja nicht, wer diese hanna ist.
aber diesen kettenanhänger find ich schon ganz schön scha(r)f, ne. (;

nannuuuuuutsch :O

Gerti hat gesagt…

tolle bilder!