Freitag, 22. November 2013

Now, it's easy when you don't know better.







Los, jetzt sagt mir, wie hübsch Paulina ist! Ich liebe die Stimmung von den Bildern, dass sie so schlechte Qualität haben und etwas von der derzeitigen Herbst-Winter-Melancholie ausstrahlen. Und ich liebe Paulas Wohnung. Aber den Schulstress und meine nicht existierende Motivation zum Fotografieren - das ist reiner Mist! Ich werde mich demnächst noch einmal bei euch melden, denn Paulina hat auch ein paar Fotos von mir geschossen. Diese passen hier allerdings nicht ganz zu de, was ihr hier seht.. Achso, und ich wollte mich noch für die lieben Kommentare unter dem letzten Post bedanken! Macht's gut und bis später, Meg! ♥♥

Kommentare:

Isabelle Kr hat gesagt…

Ja sie ist hübsch und die Fotos sind schön:) Aber du bist genauso hübsch♥

Stephy hat gesagt…

paulina du geile sau :D
gute fotos, nin'chen!

Lisa Marie hat gesagt…

Sie ist sehr hübsch! :)