Freitag, 25. Oktober 2013

Promise you, I have been true.



Die Fotos hat Paulina schon Ende letzten Monats von mir gemacht. Ursprünglich wollte wir nur etwas herumexperimentieren. Ich trage immer meine Brille. Ich trage nie Make-Up, auch keinen Mascara oder Sonstiges. Wenn man mich vor einem der Stände im Supermarkt trifft, dann, weil ich auf Nagellacksafari bin. Interessant, wie anders man sein kann, wenn man will. Ich wusste nicht, in welcher Bearbeitung das Bild besser aussieht. Aber Paulina: Ich hoffe, du bist zufrieden, wenn du das siehst, ich lad' es dir zuliebe hoch! :D <3 Macht's gut und bis später, Polly! ♥

Kommentare:

Frida hat gesagt…

wunderschöne Bilde/r!<3

Klara hat gesagt…

Du siehst super schön aus!!

Pauli Paulina hat gesagt…

Bin sehr zufrieden! Es sind wirklich wunderschöne Bilder von Dir entstanden. :) <3

Jenny hat gesagt…

Das erste Bild altaaaahhh! Verdammt schön!! ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Tolles Bild!

Bettina hat gesagt…

superhübsche bilder :) gefallen mir sooo!
young blood