Mittwoch, 2. Oktober 2013

Could be something as simple as this?







Hallihallo, auch ich melde mich mal wieder - mit etwas mehr Text als beim letzten Mal. Hier sind Ferien, endlich, und am Montag unternahmen meine Mama und ich einen Tagesausflug nach Stralsund. Ein sehr schönes Städtchen, ich hab ein wenig geknipst. Ich versuche, meinen Blog wieder ein bisschen mehr mit Leben zu füllen & habe ein relativ gutes Gefühl dabei, denn es tummelt sich bereits Material für einen nächsten, vielleicht auch einen übernächsten Post auf meinem Rechner. Und morgen geht endlich das von mir monatelang ersehnte, lange Wochenende los, das ich mit Felix in Sachsen verbringe. Ich habe mich wirklich noch nie so sehr auf Etwas und vor allem Jemanden gefreut! Ich geh jetzt mal meine Taschen packen - macht's wie immer gut und bis später, Julio! ♥♥

1 Kommentar:

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind schööön! :)