Montag, 7. Oktober 2013

But you don't know what you're running away from.











Zurück aus dem wohl besten Bundesland der Welt, zurück vom schönsten Wochenende der Welt, zurück hier wo ich nicht hin will - bekommt ihr nun heute Bilder von Paulina und mir zu sehen, die wir kurz vor meiner Abreise nach Sachsen noch geschossen hatten. Der Partnerlook war reiner Zufall, aber ich finde es im Endeffekt ganz gut. Was soll ich sonst noch erzählen - in einer Woche ist wieder Schule, ich geb mir glaub ich die Kugel, meine Null-Bock-Einstellung wird nur schlimmer! Naja, wie dem auch sei, macht's wie immer gut und bis später, Maxi! ♥♥

Kommentare:

Pauli Paulina hat gesagt…

Tolle Nina- tolle Fotos- toller Tag ♥

Anonym hat gesagt…

uii sehr hübsch! :3 hab das mit dem partnerlook natürlich nicht gepeilt! :D und so macht das stalken gar keinen spaß! ._. lieblingsnina! :p <3

LariJo † hat gesagt…

Wie ich es schon ein paar mal erwähnt hatte: Ich finde die Bilder wunderschön! Ihr beide seid so süß! <3

Lu bloggt hat gesagt…

wundervoller Blog, deine Fotos sind mega gut!!! Deien Seite gefällt mir voll bist jetzt in meiner Blogroll!!!
Schau doch mal vorbei ;)

xoxo

Lu

http://www.butterkuchenlady.blogspot.de/